5. November 2019

Einladung zur Medien-Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2019

Wir laden Sie ein, an unserer Medien-Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2019 teilzunehmen.

Die Telefonkonferenz findet am Dienstag, den 12. November 2019, um 10:00 Uhr (MEZ) statt.

Clemens Iller, CEO, und Matthias Wellhausen, CFO, werden durch die Konferenz führen.

Bitte wählen Sie sich mit einer der folgenden Telefonnummern in die Konferenz ein. Die Telefonnummern werden 10 bis 15 Minuten vor Beginn der Konferenz freigeschaltet:

UK

Teilnehmer PIN Code

94083772#

Die Medienmitteilung, die Präsentation sowie der Zwischenbericht werden auf unserer Webseite http://www.schmolz-bickenbach.com/investor-relations/aktuelles-finanzergebnis/ am 12. November 2019 ab 7:00 Uhr (MEZ) verfügbar sein.

Die Konferenz wird ca. eine Stunde dauern und findet auf Deutsch statt.

Nach der Präsentation haben Sie die Möglichkeit, dem Management Fragen zu stellen. Drücken Sie dazu die Tasten 0 gefolgt von 1 auf Ihrem Telefon. Fragen können während der gesamten Präsentation angemeldet werden.

Bei Fragen stehen Ihnen Dr. Ulrich Steiner, Vice President Corporate Communications, Investor Relations & Corporate Social Responsibility, u.steiner@schmolz-bickenbach.com, Tel +41 (0)41 581 4120, oder Vera Sokulskyj, Senior Manager Investor Relations & Corporate Social Responsibility, v.sokulskyj@schmolz-bickenbach.com, Tel +41 (0)41 581 4124, gerne zur Verfügung.